Vorbeugung von Zahnschäden durch Prophylaxe

Die Basis für Ihre Zahngesundheit bildet die Prophylaxe. Diese beinhaltet alle vorbeugenden Maßnahmen, die Ihre Zähne und Ihre Zahnumgebung vor Erkrankungen schützen.

Durch eine gewissenhafte Vorsorge können häufig schmerzhafte und kostenintensive Behandlungen vermieden werden. Vor allem aber kann eine regelmäßige Vorsorge nachhaltig zum Zahnerhalt beitragen

Wirksamster Schutz Zähne langlebig zu erhalten

Bei der täglichen Reinigung Ihrer Zähne erreichen Sie bestimmte Bereiche selbst nicht. Belag bildet sich. Nach unserer professionellen Zahnreinigung sind Ihre Zähne glatt und frei von allen Belägen. Ihr Zahnfleisch ist gepflegt. Bei dieser vorbildlichen Mundhygiene haben es gefährliche Bakterien schwer.

Gönnen Sie sich alle sechs Monate eine professionelle Zahnreinigung. Wenn Sie die Profis putzen lassen, erhalten Sie die optimale Prophylaxe für Ihre Zähne. So verhindern Sie unangenehme Behandlungen und sparen Kosten zu einem späteren Zeitpunkt.

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Termin in unserer Praxis. Alternativ können Sie uns eine Terminanfrage per E-Mail senden.

Zahnaufhellung und Zahnkorrektur

Weiße Zähne gelten als attraktiv und geben dem Träger Selbstbewusstsein. Ob durch schwarzen Tee, Tabak oder Medikamente hervorgerufen, Sie müssen sich nicht mit Ihren verfärbten Zähnen abfinden. Denn ein zahnärztlich durchgeführtes Bleaching kann Ihre Zähne sicher und schonend aufhellen.

Bei einer Kontrolluntersuchung prüfen wir zunächst den erforderlichen Behandlungsumfang, um das von Ihnen gewünschte Resultat zu erzielen.

Voraussetzung für die Aufhellung Ihrer Zähne ist immer Ihre Zahngesundheit: Zähne und Zahnfleisch müssen kariesfrei und gesund sein. Daher führen wir vor der Behandlung eine professionelle Zahnreinigung durch und entfernen Beläge.